Bilder / Storys / Reals / Live Videos

Über Uns

Auf unsere Erfahrung können Sie sich verlassen

Bedachungen Hube GmbH
seit 1928 bereits in der 5. Generation für Sie da!
Im Jahr 2018 feierten wir bereits unser 90-jähriges Bestehen –
Um in der Lage zu sein, stets einwandfreie und qualitativ hochwertige Leistungen bieten zu können, besteht unser Team aus 20 hoch motivierten Mitarbeitern und bestens geschulten Fachkräften, wie Meistern, Gesellen, Fachhelfern, Minijobbern und Lehrlingen.
Regelmäßige Weiterbildungen sind bei uns eine Selbstverständlichkeit. Und da wir auch künftig gut aufgestellt sein wollen, bilden wir als MEISTERBETRIEB jedes Jahr zwei Nachwuchskräfte selbstverständlich auch selbst aus.

Bedachungen Hube GmbH –
seit 1928 bereits in der 5. Generation für Sie da!

Wir arbeiten bereits in der 5. Generation im Dachdecker-Handwerk. Den Grundstein unseres Betriebs hat Dachdeckermeister Martin Esser im Jahr 1928 gelegt. 1959 übernahm Willi Hube das Unternehmen, im Jahr 1979 legte sein Sohn Martin die Meisterprüfung ab.
1997 trat Michael Hube schließlich in dessen Fußstapfen und leitet nun den Betrieb als Dachdeckermeister und Geschäftsführer.
Seit 2018 ist auch das jüngste Familienmitglied Lukas Hube im Betrieb tätig.
Nutzen Sie unseren in dieser Zeit gewonnenen Vorsprung in Erfahrung und Qualität gegenüber anderen Dachdeckern. 

 

Kontaktieren Sie uns !