Bedachungen Hube - Kranvermietung

Wenn Sie mal hoch hinaus wollen

 

Der Anhängerkran K17–24 ist das flexible, einfache Einsatzgerät für die meisten Anforderungen an der Baustelle. Durch sein extrem niedriges Eigengewicht hat er bei einem Gesamtgewicht von 2,1 t nur eine Anhängelast von 2,0 t und ist damit von den meisten Zugfahrzeugen leicht und schnell zu bewegen.

 

Trotz seiner geringen Abmessungen ist er dennoch leistungsstark. So hat er eine Lastenausladung bei 250 kg von bis zu 17 m. Er erreicht eine Hakenhöhe von bis zu 23,70 m und trägt Lasten von bis zu 500 kg.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Interesse? Wir freuen uns über Ihre Anfrage!

 

 

 

Technische Daten:

 

Gesamtlänge: 7,85 m

 

Breite: 2,10 m

 

Höhe: 2,20 m

 

Gesamtgewicht: 2,1 t (abnehmbares Kontergewicht) /

2,6 t (festes Kontergewicht)

 

Stützbreiten: 3,20 - 4,80 m

 

Hakenhöhe: 23,70 m

Bedachungen Hube GmbH

 

Fachbetrieb für Dächer, Fassaden und Abdichtungen seit 1928

 

Kaiserstraße 48

51145 Köln

 

Telefon  02203 184338

Telefax  02203 998605

 

info@bedachungen-hube.de

www.bedachungen-hube.de

Bedachungen Hube – Ihr Fachbetrieb für Dächer, Fassaden und Abdichtungen

 

Seit 1928 steht unser familiengeführtes Unternehmen für Qualität und Zuverlässigkeit in den Bereichen Bedachungen, Fassaden und Abdichtungen. Bei uns stehen eine stets gute Beratung und eine qualifizierte Ausführung unserer Arbeiten an erster Stelle. Als Kölner Handwerksbetrieb sind wir im Großraum Köln, Bonn und dem Rhein-Sieg-Kreis sowie Rhein-Erft-Kreis für Sie tätig. Wir freuen uns über Ihre Anfrage!